Tag: 8 Dinge über mich zum Thema...

Ich wurde noch einmal von der lieben Patricia getaggt. Diesmal ist das Thema Bücherschätze.

1. Ich besitze sehr viele Bücherschätze.
2. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht.
3. Denn es gibt viele Bücher die ich super finde.
4. Meine Bücherschätze sind mir wichtig.
5. Deshalb würde ich sie nicht tauschen oder verkaufen.
6. Es stehen auch Bücher in meinem Regal die mir nicht so gut gefallen haben.
7. Aber auch bei diesen fällt es schwer mich von ihnen zu trennnen.
8. Mein Bücherregal ist schon ziemlich voll aber trotzdem werden bestimmt noch viele neue Bücherschätze einziehen dürfen.

Auf die Regeln verzichte ich mal und da ich an diesem Tag schon mal mitgemacht habe werde ich ihn jetzt nicht weiter weiter geben.


Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mich mal gerade wieder etwas umgesehen und entdeckt, das auf deinem SuB auch noch einiges liegt. Daher würde ich dich gerne auf meine bald startende Challenge hinweisen. Hierbei entscheidest nicht du, was du liest, sondern jemand anderes sucht deine 12 Bücher aus :)
    Neugierig geworden? Dann schau doch mal vorbei: http://lesefee.blogspot.de/2012/07/challenge-15-bucher-sub-abbau-challenge.html

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    finde es toll, dass du den TAG mitgemachst hast - ich kann mich nur dann von Büchern trennen, wenn sie wirklich seeehr lange ungelesen auf meinem SuB liegen oder wenn sie mir gar nicht gefallen haben - das kommt aber eher selten vor.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen