Lesemarathon - 1. Update - 14 Uhr

Hier mein erstes Fazit zum Lesemarathon:


Ich habe mir heute extra nicht viel vorgenommen damit ich viel Zeit zum lesen habe aber irgendwie kommt trotzdem immer mal wieder was dazwischen. Ich habe gehofft das ich "Pflicht und Verlangen" heute schaffen werde. Naja mal sehen....

Gelesen Seiten: 140

Ich lese gerade:



Und da mir das Konzert von gestern Abend gar nicht mehr aus dem Kopf gibt hier noch etwas für eure Ohren:

Ohrbooten - An alle Ladies


Kommentare:

  1. Wow, also du hast bisher schonmal mehr geschafft als ich! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das packst du schon noch :)
    Bei mir hatte das ganze dieses Wochenende gar keinen Sinn. Hab noch net eine Seite gelesen :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Die auch ;) Und viel Erfolg bei deinem Marathon !

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen