Leserunde bei Emmas Bücherkeks

Am 27.05.2012 startet auf Emmas Bücherkeks eine Leserunde zu "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" und ich werde auch mitmachen.
Außerdem wird die Aurorin, Gabriella Engelmann, die Leserunde begleiten. Wer lust hat mitzumachen kann sich natürlich noch anmelden.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Post :)

    LG an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du so optimistisch bist ;) Ich hab gestern mal ein englisches angefangen, mal sehen wies wird :D

    Das mit dem Lesemarathon guck ich mir mal genauer an :) Vllt hätte ich diesmal sogar mal Zeit und passt ja irgendwie auch :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ups total verlesen :D ist ja ne Leserunde, kein Lesemarathon :D
    Naja egal mach ich halt einen eigenen drauß :D

    AntwortenLöschen