Neue Bücher

Gestern kam noch ein neues Buch vom Mira Taschenbuch Verlag bei mir an. Darüber freue ich mich riesig. :)



Und diese zwei e-book sind diesen Monat auch noch bei mir eingezogen:

 

Kommentare:

  1. Jane Eyre möchte ich auch unbedingt mal noch lesen - da bin ich schon auf deine Rezi gespannt :)
    Ist "Maria, ihm schmeckt's nicht!" denn eine Bücherserie? Das wusste ich gar nicht! O.O Erinnerst du dich noch an den Titel vom zweiten Teil? Den muss ich dann unbedingt auch noch lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das göttliche Mädchen will ich auch unbedingt noch lesen.
    Der Mira Taschenbuchverlag hat ja 10 Exemplare davon an Blogger gegeben. Vielleicht ist schon wieder so viel Zeit vergangen, aber gibt es das Buch eigentlich schon regulär zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist schon erschienen. :) Am 10. Mai glaube ich.

      Löschen
  3. Na, da hast du dann ja wieder schönen neuen Lesestoff! Bin gespannt auf deine Rezensionen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. 'Das Göttliche Mädchen' möchte auch auch noch lesen. Leider gibt es das bisher nur auf Englisch im eBook-Format, weshalb ich hoffe, dass das bald auch bei uns verfpgbar ist. Ansonsten .. muss ich warten, bis mein SuB von 'richtigen' Büchern geschrumpft ist ;-)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Marleen

    AntwortenLöschen