Lesemarathon - 3. Update - 9 Uhr


Es ist 9 Uhr und der Lesemarathon somit zu Ende.

Insgesamt habe ich 321 Seiten gelesen. Ich habe mir zwar ein bisschen mehr erwartet aber das Buch werde ich trotzdem gleich noch zu Ende lesen.

Ich werde bestimmt bald mal wieder an einem Lesemarathon teilnehmen und dann vielleicht mit ein wenig mehr Erfolg.

Das Buch das ich gerade lesen kann ich euch schon mal empfehlen. Es gefällt mir wirklich gut.


Und hier nochmal ein Song von den Ohrbooten. Dann werde ich aufhören euch mit denen zu nerven. ;) Aber das Konzert an Freitag war einfach so gut das ich sie mir gestern ständig anhören musste.

Ohrbooten - Und tschüss


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du bei dem Lesemarathon dabei warst! :)
    Die Hauptsache ist doch immer, dass es Spaß macht. Egal wie viel man letzendlich schafft zu lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog! Aber vorallem finde ich dein
    Bewertungsystem toll! Es bewegt sich!! *kreisch* :D


    GLG Elle

    AntwortenLöschen