Lovelybooks Lesechallenge Mai

Heute kam das Buch Zorn - Tod und Regen an das ich bei der Lovelybooks Lesechallenge gewonnen habe. Eine Sonderaufgabe ist es das Buch mit Zorn Tod und Regen zu fotografieren. Das habe ich heute gleich mal gemacht.
Da aber nach etlichen Versuchen das Foto auf Lovelybook hochzuladen immer nur eine Fehlermeldung kam habe ich beschlossen das hier zu machen und bei der Challenge nur den Link zu dem Bild anzugeben.

So sieht dann das Ergebnis aus:

Kommentare:

  1. Sehr cool! Das Bild ist echt schön! Und das Buch - wie sieht es danach aus? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich vorher in eine klarsichthülle gesteckt. ;)

      Löschen
  2. Die Klarsichthülle sieht man gar nicht :D
    Das Bild ist richtig toll geworden - musste gleich mal den Post anklicken und gucken warum jemand sein Buch mit Wasser begießt ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! :-)
    Muss mir doch später mal die anderen Ideen angucken, bin bisher noch nicht über das Thema gestolpert. Bei mir hättest du jedenfalls bisher den ersten Platz gemacht. Ich habe erst gedacht, dass das deine neue Art der Coverpräsentation ist, wäre doch auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen