Mein neuer Mitbewohner

Darf ich vorstellen:

♥ Mein neuer Mitbewohner! ♥

Ich habe mich nun für einen Kindle entschieden. Danke nochmal an die vielen hilfreichen Kommentare von euch. Die haben mir wirklich geholfen. :)
Und ich lese auch schon fleißig mit dem Kindle. Ich dachte immer das ist nichts für mich aber ich bin wirklich positiv überrascht und weiß gar nicht warum ich mich so schwer getan habe mir einen Reader anzuschaffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag!

Kommentare:

  1. Seit meinem Geburtstag im März habe ich auch einen Kindle und möchte ihn nicht mehr missen. Grade für jemanden wie mich, der viel unterwegs ist (aber nicht nur), ist das die ideale Ergänzung (NICHT der Ersatz) für Papier-Bücher. Viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung! :D
    Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen, wie ich eine ePub Datei in eine eBook App bekomme?
    Ich bin nämlich irgendwie total aufgeschmissen..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !! Du wirst viel Spaß mit ihm haben !! L.G.Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir viele schöne Lesestunden mit deiner Neuerungenschaft ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Haha, es ging mir wirklich genau so! Ich habe bisher schon fast doppelt so viel gelesen, wie die Monate davor! Ganz viel Spaß mit deinem neuen, süßen Mitbewohner! ;-)

    AntwortenLöschen