5 Schwächen

Ich wurde von Kat getaggt. Diesmal geht es um 5 Schwächen. Also hier 5 die mir als erstes einfallen:

1.
Natürlich sind das Bücher. Ich habe viel zu viele ungelesene Bücher in meinem Regal stehen aber trotzdem kaufe ich mir immer wieder neue. So richtig schlimm ist es aber erst geworden nachdem ich Medimops und Rebuy entdeckt habe. Wie soll man denn da bitteschön NEIN sagen? ;)

2.
Neben den Büchern habe ich außerdem auch viel zu viele Schuhe und einige wurde noch nicht einmal getragen. ;) Aber ich glaube damit bin ich auch nicht ganz allein oder?

3.
Entscheidungen treffen. Mir fällt es irgendwie immer schwer mich zu entscheiden. Geht euch das auch manchmal so? Ganz oft sage ich: "Entscheide du, mir ist es egal", "Was nimmst du denn? Ich nehme das gleiche" oder einer meiner meist angewandten Sätze: "Ach, ich weiß doch auch nicht so richtig". Bei manchen Entscheidungen brauche ich manchmal ewig: Kaufe ich mir nun ein Billy-Regal oder nicht? Kaufe ich mir dieses tolle Paar Schuhe das mich vorhin so verführerisch angelacht hat? Ach nein lieber nicht. Oder doch? Aber wenn ich mich dann entschieden habe...

4.
... dann werde ich Ungeduldig. Wenn ich mich heute zum Beispiel entscheiden würde: Ja ich kaufe mir noch ein Billy-Regal dann muss ich sofort morgen zu Ikea fahren (Wohlbemerkt muss ich schon allein für die Fahrtzeit dorthin gute 1 1/2 Stunden einplanen). Das alles ist dann so dringend das ich nicht noch ein paar Tage mehr warten kann.

5.
Ansonsten bin ich meistens die Ruhe selbst. Ganz gelassen denke ich oft: Ich habe noch soooo viel Zeit... Und dann wird es doch knapp und ich bekomme das große Rennen.

Ich tagge Karo.


Kommentare:

  1. Uuh das mit dem nicht entscheiden können und danmn ungeduldig werden kenn ich irgendwoher.
    Ja die Leselampe war schon im Einsatz :) Die ist wirklich sehr praktisch besonders wenn man abends das Fenster aufhat und kein großes Licht (wegen Mücken) anmachen will :)

    AntwortenLöschen
  2. klar mache ich mit :) aber ich weiß nicht, könnte sein, dass ich erst am Wochenende dazu komme! Aber ich werde mitmachen, versprochen :o)
    wobei ich mich in einigen deiner schwächen auch sehr gut wiedererkenne... :D

    AntwortenLöschen