Neue Bücher

Diese Woche gab es zwei Neuzugänge. Faunblut steht schon lange auf meiner Wunschliste und da meine Schwester bei Rebuy bestellt hat habe ich das Buch mitbestellt. Ich dachte die ganze Zeit das ich ein Taschenbuch bestellt habe und dann kam dieses tolle Hardcoverbuch an. ;)
Wo ist Thursday next? habe ich vom dtv Verlag bekommen.


Wo ist Thursday Next? von Jasper Fforde
Der Buchwelt droht Unheil: Ein Krieg der Genres scheint bevorzustehen. Und Spezialagentin Thursday Nest, die Einzige, die das Schlimmste verhindern könnte, ist verschwunden! Doch noch ist nicht alles verloren. Denn nun übernimmt die geschriebene Version von Thursday Next die Aufgabe, die Buchwelt zu retten...

Faunblut von Nina Blazon
Als Jade, das Mädchen mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, steht ihre Welt bereits kurz vor dem Untergang.
Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt, und die sagenumwobene Echos kehren zurück, um Recht einzufordern. Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner ...



Kommentare:

  1. Faunblut ist soo toll ♥
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Faunblut liegt hier auch noch auf meinem SuB - mal sehen, wer von uns beiden schneller ist ;-)

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen