Neue gratis eBooks von Amazon

Das ich mir auf Amazon zwei gratis eBooks runtergeladen habe habe ich euch ja schon berichtet.
Außerdem bin ich dann noch dank Liss auf die englischen eBooks aufmerksam geworden. Bis jetzt habe ich noch kein Buch auf englisch gelesen. Da ich es mir aber schon seit längerem mal vorgenommen habe dachte ich dass ich mir diesen beiden eBooks auch noch runterlade. Ein Versuch ist es ja mal wert. Ich bin gespannt ob ich wenigstens eins der beiden in nächster Zeit lesen werde.

 


Und da ich heute auch noch mal die Liste durchstöbert habe gab es noch zwei neue eBooks für meinen Kindle. Die beiden gibt es heute gratis. Aber bitte aufpassen die Preise ändern sich auf Amazon stündlich. Ich habe sie mit Amazon verlinkt falls ihr sie auch haben wollt. ;)

 

Kommentare:

  1. Ich bin zu spät, manno *nörgel*

    Man kann die E-Book sübrigens problemlos zurück geben, falls man sich mal verklickt und ausversehen anstelle des vermeidlich gratis Buches Geld zahlen muss, weil die Liste nicht aktuell war. Ist mir schon passiert - hat bestens geklappt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Finde ich ja gut von Amazon dass die das machen. :)

      Löschen