Neue Bücher

Wo kommen diesen Monat nur die vielen neuen Bücher her? ;) Hier sind noch meine restlichen Neuzugänge von dieser Woche...


Ashes von Ilsa J. Bick
Er blickte zu ihr hinab. Zarte makellose Schneekristalle legten sich auf sein Haar. "Meinst du das ernst?" Sie waren einander so nahe, dass sie das Pulsieren seiner Halsschlagader sah. "Ja", antwortete sie, "das meine ich ernst."
"Dann möchte ich, dass du mir etwas versprichst", sagte er. Alex Herz begann laut und heftig zu pochen. "Was?"
"Falls ich mich verändere", begann Tom, "versprich mir, dass du mich umbringst."

Die Erwählte von Erica O´Rovrke
Die unscheinbare Mo Fitzgerald, Nichte eines hochrangigen Mafiabosses, ersehnt nichts mehr als ein ruhiges, friedliches Leben. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte - und im Bann von zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern...

Zwölf Wasser von E.L. Greiff
Die Undae, hohe Frauen, die das Wasser lesen können, warnen die Menschen: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen machen sich auf den Weg zu den zwölf Quellen, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Drei welsische Offiziere, ein Hirte und sein Falke begleiten sie. Der Ausgang ihrer Reise ist ungewiss, doch die, welche zurückkommen, sind für immer verändert.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du zu "Zwölf Wasser" sagen wirst. Ich hab's bei vorablesen gesehen, war aber etwas skeptisch. An sich klingt die Story ja gut...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe "Die Erwählte" erst vor wenigen Tagen beendet und war doch enttäuscht. Weder Cover noch Klappentext lassen darauf schließen, dass die Protagonistin erst siebzehn Jahre als ist. In der Geschichte an sich passiert dann auch dementsprechend nicht viel. Aber gut, vielleicht war ich auch einfach nicht die Zielgruppe :)

    AntwortenLöschen