Lesestatistik Juli

Insgesamt habe ich 8 Bücher und 2839 Seiten gelesen. Das hört sich eigentlich viel an aber die letzten 2 Monate habe ich viel mehr gelesen. Naja gut man kann ja nicht immer so viel Zeit haben. Nächsten Monat habe ich dann 2 Wochen Urlaub und dann werde ich bestimmt ein paar Sub-Leichen lesen. ;)

Diese Bücher habe ich gelesen:



Gelesen: 8
Neu: 17

Ich habe die neuen eBooks jetzt mal nicht mitgezählt, denn durch die vielen gratis Aktionen auf Amazon bin ich ganz schön in Versuchung gekommen.

Wieviel habt ihr diesen Monat gelesen und habt ihr ein Monatshighlight?
Ich habe keins denn ich könnte mich gar nicht entscheiden. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auch ich werde heute meine Monatsstatistik für Juli erstellen. Spätestens heute Abend wird sie online sein.
    Wenn sie dich interessiert, schau doch später mal vorbei:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Ich kann mich übrigens auch fast nie für ein Highlight entscheiden. Bei den Flops ist das schon einfacher ;-)
    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Statistik hab ich selbst noch nicht gemacht, kann ich dir morgen erst beantworten, vielleicht schaff ich heute noch was zu beeden. Mit den Highlights wird es diesen Monat auch wieder schwer ...

    Aber deine Statistik liest sich super. Ich bin immer voll oberstolz, wenn ich mal auf 8 komme :D :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 9 sind es geworden. :D
      Highlight: Starcrossed, Fire und Feuerblume. Flop: Stimmen in der Nacht.

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    wow, das ist viel!
    Und tolle Bücher bei!
    "Ruht das Licht" steht auch noch auf meiner WL.

    Meine Statistik werde ich auch noch heute oder morgen erstellen.
    Mal sehen, ob ein Lese-Highlight dabei war ;)

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi :)
    Deine Statistik ist auch toll :)) Besonders die Buchauswahl :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen