Neue Bücher

Am Samstag kam noch ein neues Buch bei mir an.


Schmetterlingsgeschichten - Chronik I - Genug geschlafen von Alexander Ruth
Der Kampf zwischen Gut und Böse hat begonnen die Ritter sind wieder erwacht. Sei dabei, wenn der 13-jährige Sebastian Feuerstiel zusammen mit seinen Gefährten - US-Elite-Soldatin Sarah O Boile, Lehrer Jens Taime und der drachenähnlichen Bander Garth - seine ersten Abenteuer erlebt. Von der Erde ziehen die Helden des blauen Planeten hinaus in das Universum, um die Nilas, den Schrecken der Galaxien, zu bekämpfen. Immer dabei: ihre kleinen sprechenden Schmetterlinge - Lukas, Darfo, Johnny, Sonja, Martha und noch viele mehr. Und vielleicht schlummern in Dir ja auch magische Kräfte, die der Rettung aller Welten zugute kommen? Rasante Action, leidenschaftliche Liebe, heroische Kriege, Weltraumschlachten und eine ordentliche Portion Humor sind die Zutaten, die dieser Helden-Saga einen unvorstellbaren Glanz verleihen. Und Du kannst mitten hineintauchen. Lass Dich fallen, denn vielleicht bist Du ja auch ein Ritter oder eine Prinzessin Schmetterlingsgeschichten sind Abenteuer für Mädels und Jungs, die bereits heute schon wissen, dass sie mehr sind, als ihnen ihre Eltern und Lehrer erzählen.
(Quelle Amazon)
 
Diese gratis eBooks auf Amazon sind immer so verlockend. ;) Deshalb habe ich mir auch noch das hier geholt:
 
 
Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick von Stephenie Meyer
Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.
(Quelle: Amazon)
 
 

Kommentare:

  1. ? Das "Edward-Buch"? Ich dachte, Stephenie Meyer hat es nicht mehr weiter geschrieben, weil die ersten Kapitel bereits im Internet verbreitet wurden? :O

    AntwortenLöschen
  2. huh das Buch aus Edward sicht interessiert mich wirklich mal, ich meine wir alle kennen ja Bellas sicht der Dinge, aber die von Edward finde ich spannender
    bin gespannt auf die Rezi :D

    lg Patty

    AntwortenLöschen