12 Bücher SuB-Abbau

Ich mache mit bei Lesefees 12 Bücher SuB-Abbau Challenge. Bis zum 29.07.12 kann man sich noch eintragen. Bis zum 31.12. hat man zeit die ausgewählten Bücher zu lesen. Wer 12 Bücher von meinem SuB auswählt, die ich dann lesen muss, wird ausgelost.

Macht mit!


4 Kommentare:

  1. Oh...noch eine tolle challenge...Menno...ich mach doch schon bei sovielen mit.
    Aber die hier klingt auch ganz toll.
    Die schau ich mir gleich mal an.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht schlimm. Ich nehme auch an viel zu vielen Challenges teil. ;)

      Löschen
  2. So eine tolle Challange, hab aber leider keine 12 Bücher auf meinem SuB,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ja auch das eine gute Idee ist da ich dann sicherlich mal Bücher von meinem SuB lesen werde die schon ewig da liegen. Wenn gar nicht erst so viele auf dem SuB hast ist das doch super. :)

      Löschen