200 Leser Gewinnspiel

Da es mittlerweile schon mehr als 200 Leser sind dachte ich das es endlich mal Zeit für das Gewinnspiel ist.


Die einzigste Bedingung ist das ihr Leser meines Blogs seid. Schließlich soll es ja ein kleines Dankeschön für euch sein. Da es Leseglück seit letzter Woche auch auf Facebook gibt würde ich mich riesig freuen wenn ihr den "Gefällt mir" Button klickt.
Über Werbung würde ich mich natürlich auch freuen. ;)

Bitte nehmt nur Teil wenn ihr in Deutschland wohnt.
Solltet ihr noch nicht volljährig sein braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern.

Teilnehmen könnt ihr bis 15.07.12 12Uhr. Am 16.07. werden dann die Gewinner ausgelost.

Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen was es zu gewinnen gibt?

   
Die Bücher sind mit Amazon verlinkt. Falls ihr wissen wollt worum es in dem Buch geht einfach anklicken.

Um teilzunehmen schreibt bitte ein Kommentar unter diesen Post und welches Buch ihr gewinnen wollt. Ihr könnt auch mehrere oder alle angeben. So will ich eigentlich nur vermeiden das jemand ein Buch gewinnt das er eigentlich gar nicht haben möchte.

Ich wünsche euch ganz viel Glück! :)

32 Kommentare:

  1. Ich kenne alle noch nicht und hätte deswegen an allen interesse ;)

    Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern :D

    Ich würde gerne auch einfach alle gewinnen :)
    Also mich für alle eintragen...
    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Glückwunsch 200 schon wow. :)))
    Ich würde mich gern für das Buch "Wer ist eigentlich Paul" eintragen lassen. :)Das klingt lustig. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir zu so vielen Lesern :)
    Hoffentlich werden es noch viele, viele mehr. Du hast es verdient!
    Ich würde mich über alle freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab glatt vergessen zu schrieben für welche du mich eintragen kannst...
      Ich würde gerne bei "Der Griff zur Tasche" und "Wer ist eigentlich Paul" mitmachen! :)

      Löschen
    2. Schön das du mitmachst. :)

      Löschen
  5. Nun sind es schon 209 Leser! WOW!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Leserin bin ich ja schon laaaange ;)

    Ich kenne alle Bücher nicht und kann mich daher nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Würd mich für "Wer ist eigentlich Paul?" interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich gratuliere zu so vielen Lesern. Ich möchte alle außer "Der wahrhaftige Volkskontrolleur" das kenne ich schon.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow,von so vielen Lesern träume ich noch^^
    Ich würde mich über 'Betrayed' freuen.
    Falls ich ausgelost werde,kannst du mir ja eine Mail schreiben,ich bin bis 29. nicht da und versuche sie dann aber trotzdem zu beantworten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Die vielen Leser hast du auf jeden Fall verdient :) Dein Blog is einer meiner Liebsten :D
    Ich würde mich gerne eintragen für "Wer ist eigentlich Paul" und "Der Griff zur Tasche" ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Glückwunsch! Und da es wunderbare Bücher zu gewinnen gibt, lass ich mir die Chance natürlich nicht entgehen und mach gleich mal mit! :)
    Ich würde mich gerne für alle eintragen, bis aus "Betrayed", da is dieses schon besitze. :)

    Liebe Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn dir die Bücher gefallen. Ok ich trage dich für die anderen drei ein. :)

      Löschen
  11. Hallo,, ich würd mich für Paul interessieren...L.G Annette

    AntwortenLöschen
  12. hi, ich würde gern teilnehmen und würde mich über alle freuen :)
    geliket hab ich dich auf fb auch
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    ich mache sehr gerne mit und wuerde mich ueber "wer ist eigentlich Paul" und "Betrayed am meisten freuen :)!

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    hab deinen Blog Eintrag eben erst endeckt
    und da dachte ich mir ich versuch mal mein glück und mach gleich mal mit

    ich würde sehr gerne alle außer betrogen haben wollen

    bin fb folgerin unter sabrina dev

    bin Blog folgerin unter Sabrina d


    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Wer ist eigentlich Paul?" und "Der Griff zur Handtasche".

    Und kurz zur Info, etwas Werbung http://www.leseeinblicke.de/gewinnspiele/

    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann trage ich dich für die beiden ein. :) Danke für die Werbung!

      Löschen
  16. Hallo!

    Ich würde mich für alle interessieren! Kannst mich mit eintragen!

    Dein Blog ist super!

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen