Auslosung 200 Leser Gewinnspiel


Bis 12 Uhr konntet ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und jetzt wird ausgelost. :)

Es gibt 15 Teilnehmer die sich für ein oder mehrerer diese Bücher eingetragen haben:

   

                                 Jana                        Jana                            Jana                        Jana
                                Alisia                       Alisia                           Alisia                       Alisia 
                         real-booklover           real-booklover             real-booklover         real-booklover
                            Saskia M.                   Vaurien                          Liss                         Jacqi
                             Ramona                        Lisa                            Jacqi                      Vaurien
                           Sabrina D.                   Ramona                         terii                          Kat
                         backmausi81              backmausi 81              backmausi81           backmausi81
                                                               Katsura                       Vaurien                  Saskia M.
                                                                                                      Kat                       Ramona
                                                                                                 Saskia M.                Sabrina D.
                                                                                            Die Rezensentin              Jennifer
                                                                                                  Ramona
                                                                                                  Katsura
                                                                                                 Sabrina D.
                                                                                                  Jennifer


Wer ist eigentlich Paul? hat eindeutig das Rennen gemacht. ;) Ich hätte ja eher auf ein anderes Buch getippt. So jetzt kommen wir mal zu der Auslosung.


Der wahrhaftige Volkskontrolleur von Andrej Kurkow


hat gewonnen




Betrayed von P.C. & Kristin Cast


hat gewonnen




Der Griff zur Tasche von Annette C. Anton


hat gewonnen




Wer ist eigentlich Paul? von Anette Göttlicher


hat gewonnen





♥ Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ♥

Bitte schickt mir eure Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de  damit ich die die Bücher zu euch schicken kann.



6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..Ich hätte mich auch für Paul entschieden..L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Damit hätte ich ja mal garnicht gerechnet. :)
    Dann geht meine Mail doch gleich mal raus!
    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Damit habe ich nicht gerechnet! Hatte mich ganz zum Schluß eingetragen! Danke!
    Adresse kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh coool :)
    Danke danke danke :) Ich gewinne sonst nie bei Gewinnspielen! ;) Hab mich grade gefreut wie ein kleines Kind :D hihi :)
    Meine Adresse bekommst du sofort :)
    Nochmal danke und liebste Grüße
    Katharina :*

    AntwortenLöschen