Gratis eBooks auf Amazon

Ich habe gerade zwei eBooks auf Amazon gefunden die es heut gratis gibt. Ich habe mir gleich beide runtergeladen.
Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr direkt zu Amazon weitergeleitet.

Dämonendämmerung - Die Auserwählte  AnidA - Der Sammelband


6 Kommentare:

  1. Klingen beide sehr interessant, danke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooool. Vllt lade ich mir auch eins runter. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem rechten steht 5,99€
    Aber das linke ist kostenlos. Danke für den Tipp!

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei den rechten scheint die Aktion schon wieder vorbei zu sein. Das geht immer schnell bei Amazon. Ich konnte es mir aber heut Vormittag noch gratis runterladen.

      Löschen
  4. Kostenlose ebooks hole ich mir meistens im US-amerikanischen Kindle-Shop, da ist die Auswahl sehr groß! In den ersten 2 oder 3 Wochen, nachdem ich meinen Kindle geschenkt bekommen hatte, habe ich über 80 Bücher runtergeladen - alle kostenlos :-) Sowohl Sachbücher als auch Romane.

    AntwortenLöschen