Die Rory Gilmore Reading Challenge

Ich habe mal wieder eine neue Challenge entdeckt und zwar bei Pia von Seitenblicke: Die Rory Gilmore Reading Challenge. Rorry Gilmore kennt ihr sicherlich alles aus der Serie "Gilmore Girls" und dass sie eine richtige Leseratte ist wissen bestimmt auch alle, die die Serie kennen. In dieser Challenge geht es also darum alle Bücher zu lesen, die auch Rory in der Serie gelesen hat. Eigentlich mache ich ja schon bei genug Challenges mit. Aber da ich nun mal diese Serie so toll finde kann ich nicht wiederstehen. Außerdem ist die Challenge ja zeitlich unbegrenzt. ;)



Hier ist eine Liste mit allen übersetzten Titeln die Rory gelesen hat.


Diese Bücher habe ich schon gelesen: 4 von 330

Jane Austen - Stolz und Vorurteil
J.K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
J.K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen

William Shakespeare - Romeo und Julia


Kommentare:

  1. Toll, dass du auch mitmachst! Ich freu mich und bin gespannt, wie du voran kommen wirst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiii, die Challenge gefällt mir :D Ich trauere immernoch um den fehlenden täglichen Sendeplatz der Serie (mittlerweile läuft sie zwar Sonntags wieder, aber da verpasse ich sie immer...wahrscheinlich sollte ich mir mal die DVD's zulegen ;) ) und finde es erstmal total genial, so eine Rory-hat-gelesen-Liste anzulegen. Da geh ich gleich mal schnüffeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Ich hoffe, du hast Spaß an der Challenge und kommst einigermaßen voran. Allerdings gibt es eine wichtige Änderung: ich habe ein neues Logo gebastelt und es wäre wichtig, wenn du das austauschen könntest. Das neue Logo und die Begründung findest du hier: http://seitenblick-blog.blogspot.de/2012/10/aktueller-stapel-ungelesener-bucher.html
    Danke schon mal im Voraus! :)

    AntwortenLöschen