Getaggt + neuer Award

Ich wurde von Fabelhaftebuecherwelt zu "Ein Buch das" getaggt.
Da ich den Tag aber schon beantwortet und ihn auch weiter gegeben habe verweise ich euch einfach mal hier hin.


Außerdem habe ich einen neuen Award verliehen bekommen. Danke an die liebe Cat Crawfield von Fantasy Books! :)

http://1.bp.blogspot.com/-fAZD5EAtHLg/UFGn27m-s2I/AAAAAAAAA2E/AirdbyOAkoM/s1600/Kinderschuh-Award.png

Regeln:
- Denjenigen erwähnen der den Award verliehen hat
- Den Award an Blogs weiterleiten die diesen Award ebenfalls verdient haben
  [Müssen unter 200 Leser haben]
- Weitergeben - nicht für sich selbst behalten

Das mit den 200 Lesern klappt bei mir ja leider nicht ganz aber ich hoffe das ist trotzdem ok. Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass es (fast) keine Awards gibt die für Blogs sind, die mehr als 200 Leser haben? Irgendwie komisch ...

Ich gebe den Award an folgenden Blog weiter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen