Neue Bücher

Eigentlich traue ich mich gar nicht den den Post zu veröffentlichen aber ja es sind schon wieder neue Bücher angekommen. ;)

Ich habe mich endlich auch mal bei Tauschticket angemeldet. Sehr gefährlich! Ich habe auch schon einige Dinge angeboten und vertauscht. Bis jetzt waren da aber noch keine Bücher mit dabei. Das bekomme ich irgendwie nicht übers Herz.

Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
Düster, gefährlich, erotisch
Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …
Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen .
..





Außerdem kam noch eine Rebuybestellung bei mir an!


Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris
Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, musste einiges wegstecken in der letzten Zeit – die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen übernatürlichen Wesen, in die sie verwickelt war, sind nicht leicht zu verkraften. Immerhin ist ihre Beziehung zu dem Vampir Eric anscheinend in eine neue Phase getreten. Doch dann tauchen zwei Vampire aus Erics wechselvoller Vergangenheit auf. Sie sind ein gefährliches Paar. Und sie haben ihre eigenen Pläne, was Sookies Zukunft betrifft. Es sieht ganz so aus, als würde Sookies sehnsüchtiger Wunsch nach ein bisschen Ruhe und Frieden noch lange nicht erfüllt werden.
Wolf Shadow 3: Dunkles Verlangen von Eileen Wilks
FBI-Agentin Lily Yu und ihr Gefährte, der Werwolf Rule Turner, werden vom Geheimdienst engagiert, um Politiker zu entlarven, die ein Bündnis mit Dämonen eingegangen sind. Da geschieht ein grausamer Mord, der nur von einem Dämon verübt worden sein kann. Lily bittet die Agentin Cynna Weaver und den Magier Cullen Seabourne um Hilfe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die vier versuchen herauszufinden, wer hinter den dämonischen Angriffen steckt. Im Laufe der Ermittlungen kommen sich Cynna und Cullen näher, und schon bald entwickelt sich eine Leidenschaft zwischen den beiden, die ganz eigenen Gesetzen folgt.

Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
Das schwierigste Kunststück: die Liebe zu finden. Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jankowski von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür aber eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich doch eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen – bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf.
Unland von Antje Wagner
Die vierzehnjährige Franka muss von Berlin nach Waldburgen ziehen, in ein Elbdorf mitten in Sachsen- Anhalt. Sie ist der "Neuzugang" im Haus Eulenruh, einem Wohnprojekt für sieben Kinder und Jugendliche. Doch irgendetwas stimmt nicht in dem Ort. Wieso schweigen die Erwachsenen so beharrlich, wenn man sie auf das verlassene Dorf Unland, diese Ruinenlandschaft am Waldrand, anspricht? Als plötzlich ein Junge aus dem Haus Eulenruh verdächtigt wird, einen Diebstahl begangen zu haben, gründet Franka eine Bande. Während die "Eulen" versuchen herauszufinden, wer hinter der Verleumdung steckt, stoßen sie auf ein viel größeres und unheimlicheres Geheimnis.
Vampire Academy 2: Blaues Blut von Richelle Mead
Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ...
Jill Kismet 1: Dämonenmal von Lilith Saintcrow
Nach dem Tod ihres Meisters Mikhail ist Jill Kismet die oberste Jägerin ihrer Heimatstadt und unterstützt die Polizei im Kampf gegen übernatürliche Geschöpfe. Der Kuss eines Dämons hat Jill erstaunliche Fähigkeiten und Kräfte verliehen. Da wird sie an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen: Ein Unbekannter hat vier Polizisten ermordet und verstümmelt, und die Polizei vermutet, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Jill erhält Unterstützung von dem gut aussehenden Werpuma Saul, für den sie schon bald tiefere Gefühle hegt. Aber kann die hartgesottene Jägerin ihm gegenüber ihre Seele öffnen?



Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, dass du "Blutrote Küsse" jetzt ganz neu hast :) Ich habe es erst diesen Monat gelesen und fand es gut. Bin gespannt auf deine Meinung!
    Die rebuy-Bücher scheinen ja alle in guter Qualität zu sein (zumindest soweit man es von den Fotos her erkennen kann).

    AntwortenLöschen
  2. Ui, "Wasser für die Elefanten" und "Unland" sind zwei meiner zahlreichen Lieblingsbücher. Hoffentlich hast du beim Lesen genauso viel Spaß wie ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja jede Menge neuer Lesestoff. Viel Spaß damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast wirklich tolle neue Bücher :)
    Jeaniene Frost zählt zu meinen Lieblingsautoren ;)
    Freu mich schon auf deine Meinung und viel spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh! Vampire Academy und Jill Kismet! :D
    Das freut mich ^^
    Bin schon gespannt auf deine Meinung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. "Umland" klingt ja mal spannend. Habe ich bisher noch nie was von gehört. Danke für den Tip.

    An "Wasser für die Elefanten" trau ich mich irgendwie nicht ran. Ist doch traurig oder???

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    du musst unbedingt "Blutrote Küsse" lesen!
    Die Reihe ist MEGA!
    Ich liebe sie!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen