Habt ihr Lust auf eine Leserunde?

Inspiriert von Emma Bücherkeks habe ich mir überlegt auch auf meinem Blog eine Leserunde zu veranstalten, vorausgesetzt jemand von euch hat Lust dazu. ;)
 
Meine zwei Favoriten sind diese hier:
 
 
Wobei "Eine andere Art von Ewigkeit" mein Favorit wäre.
 
 
Also wer von euch hätte Lust auf eine Leserunde?
 
Welches Buch würdet ihr gerne lesen?
(Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge machen)
 
Wann die Leserunde dann stattfinden soll würde ich erst entscheiden wenn ich weiß ob überhaupt jemand von euch Lust hat. Dafür würde ich dann nochmal eine Umfrage starten. :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    hört sich interessant an. Wobei "Eine andere Art von Ewigkeit" Band 2 wäre und ich habe Band 1 noch nicht gelesen. Das andere Buch wäre da nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist schon Band 2. Aber vielleicht schaffst du es ja Band 1 noch vorher zu lesen wenn die Leserunde nicht sofort startet. ;)
      Mal sehen ob sich über überhaupt ein paar Leute finden die Lust haben.

      Löschen
  2. Da hast Du recht. Und wenn die Leserunde nicht stattfindet, werde ich mir die Reihe bestimmt auch mal zur Gemüte ziehen. Hört sich wirklich interessant an.

    AntwortenLöschen
  3. Bei eine andere Art von Ewigkeit wäre ich dabei, das wartet schon auf meinem iPad auf mich. Renegade besitze ich leider noch nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Favorit wäre ja auch "Eine andere Art von Ewigkeit". :)

      Löschen
  4. Hi Steffi :)
    Wenn du Lust hast, mach doch mit bei der Rory Gilmore Reading Challenge! :) Man kann jederzeit einsteigen und eine zeitliche Begrenzung gibt es nicht. Je mehr mitmachen, desto besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, dass ich die "Ewigkeit"-Bücher nur bei Amazon bekomme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es nur bei Amazon. Was hast du denn für einen Reader?

      Löschen
  6. Ich hab nen Sony. Aber ich habe bei Amazon gesehen, dass es das auch als Taschenbuch gibt. Mich wundert es nur, dass die Reihe nur bei Amazon angeboten wird.

    AntwortenLöschen
  7. Scheint wohl kein so großes Interesse da zu sein? Schade

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Blogtour klingt doch auch gut, ich wär sofort dabei
    :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen