Getaggt!

Die liebe Kat hat mich getaggt. :)
 
Ein Buch, das ...
 
... dich zum Lachen gebracht hat.
Oliver Uschmann schreibt einfach total witzige Bücher und er ist und bleibt deshalb mein Lieblingsautor. :)
 
 
... dich zum Weinen gebracht hat.
Glaubt mir ... es gibt eine Stelle an der wird jeder Hundebesitzer der dieses Buch liest weinen.
 
 
... dich Nachdenklich gemacht hat.
Oliver Uschmann schreibt nicht nur mit viel Humor, sondern kann auch kritisch gegenüber der Gesellschaft sein. Ich glaube es wäre gar nicht so verkehrt wenn jeder von uns sich ein bisschen von Uschmanns Lebenseinstellung abschneiden würde.
 
 
... dich nicht losgelassen hat.
Wie hätte mich dieses Buch auch loslassen sollen? Mein absoluter Favorit in diesem Jahr. :) Ein Muss für alle Jane Austen Fans.
 
 
... dich total enttäuscht hat.
Von diesem Buch habe ich mir nach den vielen positiven Bewertungen mehr erwartet.
 
 
... dich überwältigt hat.
♥ Jane Austen ♥
Muss ich noch mehr sagen? ;)
 
 
... dich positiv überrascht hat.
Nachdem ich mitbekommen habe dass das Buch nur in Briefform geschrieben ist, dachte ich nicht das ich es überhaupt durchlesen würde. Aber es hat mich positiv überrascht.
 
 
... du nicht nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und es ist richtig witzig.
 
 
... du nicht aus der Hand legen konntest.
Das Buch war einfach viel zu spannend um es aus der Hand zu legen. Solltet ihr diese Reihe noch nicht gelesen haben müsst ihr das unbedingt nachholen.
 
 
... du abgebrochen hast.
Das Buch habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt weil sie die Matheunterricht immer so toll fand.Ihr hatte das Buch so gut gefallen dass ich es nun auch unbedingt lesen sollte. Naja, das war dann aber eher ein Griff ins Klo.
 
 
... du eigentlich niemals lesen wolltest.
Ich habe mir das Buch aus einer Laune heraus im Buchladen mitgenommen weil ich mal Lust auf etwas anderes hatte. (Bis dahin habe ich noch nie ein Fantasybuch gelesen)
Nachdem es dann eine halbe Ewigkeit in meinem Bücherregal gestanden hat habe ich mitbekommen was es für einen Hype darum gibt. Danach habe ich es schnell in die hinterste Reihe gestellt weil ich dachte ich werde es wohl doch nicht lesen und dann ... hat es mich doch umgehauen und ich habe die anderen Bücher natürlich auch gelesen.
 
 
... du zuletzt in der Schule gelesen hast.
Das Buch war zwar eine Schullektüre aber richtig interessant.
 
 
... auf deinem Nachttisch liegt.
Das Buch lese ich natürlich gerade.
 
 
... du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Es gibt so viele Bücher die ich alle am liebsten sofort lesen würde aber dieses wird es vermutlich werden. :)


Ich tagge:
Karo
Ani
Die Rezensentin

Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr drei mitmacht, aber das ich ja auch weiß das einige diese Tags nicht so toll finden ist es auch ok wenn nicht. :)



 

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    vielen Dank fürs taggen.
    Ich hab das noch nie gemacht und werde es auf jeden Fall versuchen :)
    Aber lass mich ein paar tage nachdenken *lach* Stecke gerade mitten im Stress :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank fürs taggen! ich werde mitmachen! da ich aber überwiegend nur thriller lese, muss ich da erst einmal in mich gehen, könnte sein, dass ich ein paar kategorien auslassen muss :)

    AntwortenLöschen
  3. zimtzuckerherz ist wirklich richtig lustig :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    schau mal:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/09/tag-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, etwas verspätet....Aber trotzdem Danke :-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen