♥ Neue Bücher ♥


Ich war heute in der Buchhandlung und habe einige Schnäppchen gemacht. Die letzten Male in der Buschhandlung hatten sie kaum Mängelexemplare da aber diese Woche als ich mit dem Auto vorbeigefahren bin habe ich so viele Kisten draußen stehen sehen in denen sich immer die Mängelexemplare befinden. Also dachte ich mir das sie bestimmt neue reinbekommen haben und so war es auch. Ich habe mich riesig gefreut und hätte locker noch viel mehr mitnehmen können.










Der Sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie einer rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor - in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente ...

In drei Tagen bist du wieder tot von Kelly Meding
Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz - und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
 
 
 

Der leuchtende Stein von Joanne Harris
Es war einmal ein Seher, der sagte das Ende aller Dinge voraus ...
Der Namenlose, dessen düstere Gefolgschaft ständig wächst, steht bereit, die Welt ins Nichts zu stürzen - und nur eine kann ihn aufhalten: Maddy, die Nachfahrin des Feuervolks, das junge Mädchen mit dem mächtigen Feuermal auf der Hand ...
 
 
 
Black Dagger: Racheengel von J.R. Ward
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...
 


Um die Ecke geküsst von Meg Cabot
Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer alten Nachbarin, gekommen, die überfallen wurde und im Krankenhaus liegt. Job und Hund? In New York? Mel braucht dringend Hilfe. Also kontaktiert sie Max, den einzigen Verwandten ihrer vermögenden Nachbarin. Doch Max möchte lieber seinen Urlaub mit einem weiteren Supermodel genießen, ohne seine erblichen Interessen zu vernachlässigen. Gut, dass John ihm noch einen Gefallen schuldig ist. Also gibt sich John als Max aus und versorgt den Hund. Theoretisch sind alle Probleme jetzt gelöst, doch in der Praxis fangen sie gerade erst an: Denn John verliebt sich in Mel, und Mel legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit – das Einzige, was John ihr nicht bieten kann …






 

Kommentare:

  1. Diese Mängelexemplare. Bei mir ist das auch immer ganz schlimm, wenn ich so eine Wanne sehe. Inzwischen ist es aber besser geworden weil ich Bücher gut selektieren kann nach meinen Geschmack und nicht mehr Blind kaufe, was mir bekannt vor kommt.

    Jedenfalls viel Spaß mit den Büchern^^

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Neuzugänge :D
    Ich liebe Jeaniene Frost. Sie ist einfach hamma >:D
    In drei Tagen bist du wieder Tot klingt irgendwie interessant. Bin schon auf deine Meinung zu all den Büchern gespannt.

    Liebe Grüße

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Bücher von Jeaniene Frost!
    Die sind immer innerhalb weniger Stunden fertig gelesen, genauso wie die Black Dagger Teile. :)

    Mängelexemplare sind immer sehr verführerisch. Schade, dass es bei uns irgendwie nie welche gibt. Oder das sind schon so steinalte Brocken, dass die keiner will >.<

    AntwortenLöschen
  4. Da hät ich auch zugeschlagen... wühle mich bei unseren Buchhandlungen auch immer durch die Kisten :-)

    Grüßle
    Tine
    www.wandel-der-zeit.com

    AntwortenLöschen