Ankündigung! Roxann Hill – Lilith-Saga – Blogtour


Am Samstag ist es soweit!

Die Blogtour zum zweiten Teil der Lilith Saga Eine andere Art von Ewigkeit startet am 13. Oktober 2012.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog dabei ist.
Meine Rezension sowie meinen Beitrag zu Roxanns Bücherregal stelle ich am 18.10. online.

Die gesamten Tourdaten findet ihr hier (klick)

Bereits der Klappentext des Romans Eine andere Art von Ewigkeit verspricht viel Spannung, Mystik, Abenteuer und Liebe.

Ein Hass, so tief, dass er Jahrhunderte überdauert.
Das Böde-lockend, unwiderstehlich.
Lilth.
Wie groß muss ein Opfer sein, im die Liebe zu retten?
Manchmal liegt die Antwort im Tod.

Lilith, Asmodeo und der schwerverletzte Johannes sind ihren Verfolgern entkommen. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorüber, denn der Rabe hat Rache geschworen. Er will nicht nur Lilth zerstören, sondern auch diejenigen, die sie liebt. Und er wird alles tun, um sein Ziel zu erreichen.


Hier habt ihr vorab schon einmal ein paar Informationen zur Autorin:

Roxann Hill ist Autorin von romantisch-phantastischen Romanen.
Sie wurde 1965 in Brünn/Tschechien geboren. Während des Prager Frühlings flüchtete die - damals ein Mädchen - mit ihren Eltern nach Deutschland/Mittelfranken, wo sie aufwuchs und auch heute noch lebt.


Die Bücher:
Band 1 der Lilith-Saga "Für ein Ende der Ewigkeit", ein Urban-Fantasy-Liebesroman, erschien im Juli 2012 bei Amazon als E-Book. Die Taschenausgabe folgte im August 2012.
Fast zeitgleich erschien Band 2 ihrer Lilth-Saga "Eine andere Art von Ewigkeit" als E-Book. Auch hier gibt es eine Taschenbuchausgabe.
Derzeit arbeitet Roxann Hill am dritten Teil ihrer Lillth-Saga "Im Abgrund der Ewigkeit", die 2013 bei Amazon erhältlich sein wird.

Roxann Hill über Roxann Hill
"Ich bin zwei Frauen. Ich lebe zwei Leben. Parallel.
Als mir eine Freundin vor Jahren aus der Hand las, hielt sie inne. Sie zeigte auf eine Linie, die sich neben meiner Lebenslinie befand. Zuerst war ich nur milde interessiert, doch das änderte sich, denn meine Freundin wurde plötzlich ganz still und konzentriert. Sie betrachtete diese zweite Linie und folgte mit ihrem Finger deren Verlauf, als ob sie Geheimnisse ertasten wollte.
Ich fröstelte. Unser Zimmer verdunkelte sich.
Ich fragte in die Stille hinein, was es denn mit der zweiten Linie auf sich habe. Meine Stimme klang fremd.
Beinahe widerwillig blickte meine Freundin auf. Ihre Worte brannten sich in mein Gedächtnis, und wenn ich daran zurückdenke, sehe ich alles vor mir, überdeutlich.
Sie sagte: "Ich erkenne zwei Lebenslinien. Dein zweites Leben gilt der Dunkelheit."
Ich bin zwei Frauen. Ich lebe zwei Leben. Parallel.
Tagsüber verheiratet, berufstätig, Mutter zweier Kinder, mit Haus und Garten, nachts Autorin von romantischen und phantastischen Romanen, deren Geschichten mir von der Dunkelheit zugeflüstert werden.
Und diese zweite Lebenslinie gewinnt an Kraft. Sie hat sich tief in meine Hand eingegraben."

Weitere Infos findet ihr unter:


1 Kommentar:

  1. Ach, da sollte ich wirklich möglichst schnell den ersten Band noch lesen . . . Ich bin schon sehr auf die Blogtour gespannt :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen