Blogvorstellung

Ich habe mich nun auch dazu entschieden euch ab und zu Blogs vorzustellen. Vielleicht entdeckt ihr dadurch ein paar schöne Blogs, die ihr noch nicht kennt. :)
 
Falls jemand von euch daran interessiert ist dass ich euren Blog vorstelle, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar mit eurer Kontaktinformation unter diesem Post.
 
 
 

Kommentare:

  1. hey :) das ist echt ne nette Idee :)
    Ich würd mich sehr freuen wenn du mich vorstellst:
    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.de/

    Und vielleicht auch noch diesen Blog:
    http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/

    Sie ist noch relativ neu und könnte ein wenig Werbung vertragen denk ich :) Ich hab auch schon was gepostet ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hallo, eine tolle Idee..Klar möchte ich mit meinem Blog auch dabei sein :-) L.G. Annette www.die-rezensentin.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey^^

    Für so eine Vorstellung möchte ich auch meine Friedhofstore öffnen lassen :)
    Link zu meiner Seite (auf der sich dann noch meine Mailadresse befindet unter "Misty und Nabu" falls du die brauchen solltenst).

    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße Misty
    P.S.: Deinen Hund find ich jedes Mal wieder beim Anschaun des Fotos süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt schöne Idee :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst!
    http://die-welt-ist-ein-buch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das finde ich eine super Idee.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

    Mein Blog ist: http://sunnysbuecherblog.blogspot.de/

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Das ist ja wirklich eine nette Idee, vor allem für "Neublogger" wie mich z.B. ;) Mein Blog ist taste-of-books.blogspot.de , aber eigentlich kennst du ihn ja schon :)
    Es wäre toll, wenn du ihn vorstellen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lauri (& Robin)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich gerade das sich doch so viele wegen einer Blgvorstellung gemeldet haben. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Bei so einer tollen Aktion sage ich natürlich auch nicht nein :)
    Mein Blog ist brina bellina, ich habe eine etwas längere Pause eingelegt aber habe meinen neuen Blog im September gestartet.:) Ich schreibe vor allem über Fotografie, Dinge aus meinem Leben, Inspirationen, Rezepte.. kurz und knapp: es ist wohl das, was man heut zu Tage Lifestyleblog nennen würde. :)

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellunge freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;)
    Ich mag Blogvorstellungen, weil ich immer gerne neue Blogs kennenlerne!
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellst: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/

    Ach und noch was, was ich dich schon lange fragen will :D
    Wie hast du es hinbekommen, dein DropDown-Menü zu fixieren, also dafür zu sorgen, dass es stehen bleibt und sich nicht bewegt, wenn man runterscrollt?
    Wäre echt klasse, wenn du mir das erklären könntest, ich bin nämlich nicht gerade ein Computer-Genie :D

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. hey sry ;)
    bin in letzter zeit eher am wochenende online, hab in meiner neuen wohnung noch kein Internet ;)

    also meine E-mail ist: ina_2002@gmx.de :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    das ist ja wirklich eine super schöne Idee von dir. Vor allem für mich als Neubloggerin :) Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch vorstellen könntest: http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    Lg Rina

    AntwortenLöschen