Blogvorstellung Kritzls Lesewelt

Heute möchte ich euch den Blog von Christelle vorstellen:

Kritzls Lesewelt



Kritzls Lesewelt ist ein Bücherblog. Christelle, die Bloggerin, veröffentlicht Büchertipps und eigene Gedichte und genau das hebt Kritzls Lesewelt von anderen Blogs ab. Ihre selbstgeschriebenen Gedichte sind wirklich schön und haben mir auch schon das ein oder andere mal eine Gänsehaut verpasst. Am liebsten liest Christelle Fantasy, Jugendbücher und Dystopien. Auf ihrem Blog erfährt man natürlich welche Bücher sie schon gelesen hat und welche Bücher noch auf ihrem SuB liegen. Auch eine Wunschliste hat sie schon angelegt, die darf natürlich nicht fehlen.

Nicht zu vergessen ist natürlich Christelles total niedliche Katze. Diese wollte ich hier nicht unerwähnt lassen. ;)

Bei Kritzls Lesewelt gibt es auch schon eine tolle Aktion. Christelle sucht Buchblogger die Lust haben bei einer Wanderbuchaktion mitzumachen. Das Wanderbuch ist natürlich nicht irgendein Buch sondern dieses hier:




Christelle hat mir natürlich auch zwei Fragen beantwortet:

Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Ich bin durch Facebook zum bloggen gekommen, ich habe dort oft verschiedene, schöne Blogs gesehen und war einfach begeistert.
Außerdem habe ich mir oft überlegt wie ich meine Gedichte an den Mann oder Frau bringen kann ;)
Meinen Blog habe ich seit dem 3.10.

Was gefällt dir so am bloggen?
Ich finde es toll dass ich so viele nette Leute kennen lerne, die die gleichen Interessen haben.
Wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, nach Hause komme und einen Kommentar von einem meiner lieben Leser habe ist der Tag wieder gerettet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen