Neuzugänge

Gestern ist ein ganz tolles Buch bei mir angekommen. :) Eigentlich habe ich mich bei Blogg dein Buch für ein anderes Buch vom Callwey Verlag beworben. Anscheinend ist denen aber kleiner Fehler unterlaufen und alle haben dieses Buch statte des Richtigen bekommen. Als Wiedergutmachung gibt es das andere aber trotzdem noch. :) Na wenn das mal nicht Glück im Unglück ist. :)
 

Ein schön gedeckter Tisch, liebevolle Dekorationen und auf den Tellern die köstlichsten Backwerke: Diese Situation steht sinnbildlich für die wunderbare Welt von Fräulein Klein. Sie ist eine leidenschaftliche Bäckerin und ihre eigene Begeisterung ist für den Leser in jedem Rezept und in jedem Bild spürbar. Ob Kürbis-Cupcakes, ein Cake-Tiramisu im Glas, Macarons oder ein einfacher Kirschkuchen – die Kreationen in diesem Buch sind fantasievoll, raffiniert und lecker. Und da das Auge bekanntlich mitisst, legt Fräulein Klein großen Wert auf die richtige Präsentation. Mit einem außergewöhnlichen Blick fürs Detail arrangiert sie ihre selbstgebackenen Köstlichkeiten und verwandelt eine schlichte Kaffeetafel schnell zum Augenschmaus. Die traumhaften Fotos inspirieren zum Nachmachen, so dass man schon bald die eigenen Gäste mit den köstlichen Rezepten aus der wunderbaren Welt von Fräulein Klein verwöhnen möchte!
 
 
Außerdem kam noch ein super schöner Gewinn von Schmucke Traumfabrik bei mir an. ♥
 
 
Sehen die nicht super aus? Ich habe sie auch gleich heute Nachmittag ausgeführt. Ich glaube ich muss mir auch gleich solche Cabochons zum basteln bestellen. :)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Das Backbuch wäre nichts für mich ^^ Aber bei den Ohrringen hast du Recht. Die sind unheimlich schön :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen