Blogvorstellung The Call of Freedom & Love

Heute möchte ich euch den Blog The Call of Freedom & Love vorstellen. Ines, die Bloggerin ist 15 und eines ihrer Hobbys ist das Lesen. In ihren Blog geht deshalb natürlich um alles rund zum Thema Buch.
 
 
 
 
Der Blog steht zwar noch am Anfang, es gibt aber trotzdem schon einiges zu entdecken. So gibt es zum Beispiel schon ein Rezensions-Verzeichnis das sich so langsam füllt. Rezensionen gibt es bis jetzt erstmal nur in Ines bevorzugten Genre Fantasy. Außerdem dürfen wir ihren kleinen aber feinen SuB und ihre riesige Wunschliste begutachten.
 
Bei The Call of Freedom & Love findet zur Zeit auch ein tolles Gewinnspiel statt. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

  
 
Hier noch zwei Fragen die mir die liebe Ines beantwortet hat:
 
Wie bist du zum bloggen gekommen und seit wann gibt es deinen Blog?
Wie genau ich zum bloggen kam weiß ich gar nicht mehr. Eine Freundin hat einen Blog mit Bücherrezensionen den sie mir gezeigt hat und irgendwann kam ich dann auf die Idee selbst einen zu machen, da das irgendwie echt nach Spaß aussah. Wann ich meinen Blog gegründet habe weiß ich nicht mehr, dass war glaube ich Anfang September :)
 
Was magst du so am bloggen?
Viel kann ich ja noch nicht dazu sagen. Ich habe ja auch erst ganz wenig gepostet und es gibt auch leider nur wenige Leute die meinen Blog verfolgen (Ob sie ihn dann auch lesen ist eine andere Sache ^^). Aber wenn ich mir andere Blogs anschaue und sehe wieviel sie schon gepostet haben und wieviele Follower sie haben bin ich zuversichtlich dass auch irgendwann zu schaffen. Ich bin ja noch 'n Neuling was das Bloggen angeht, aber auch schon diese Paar Posts zu schreiben hat irgendwie Spaß gemacht ^-^
 

The Call of Freedom and Love findet ihr auch hier:
 

1 Kommentar:

  1. Danke nocheinmal vielmals dass du mir geholfen hast, es ist sehr nett von dir :)

    AntwortenLöschen