Neue Bücher

Auch diese Woche sind wieder neue Bücher bei mir angekommen. :)
Alle drei habe ich mir bei Tauschticket ertauscht.
 
 
Mythica 1: Göttin der Liebe von P.C. Cast
Um den attraktiven Griffin zu gewinnen, bräuchte die unscheinbare Pea vor allem eines: eine gründliche Generalüberholung. Make-up, Schuhe, Klamotten - alles an ihr ist ein einziges Desaster. Als sie in ihrer Verzweiflung Venus beschwört, staunt sie nicht schlecht: Die Göttin steigt herab aus dem Olymp, um ihr zu helfen! Doch was ist, wenn die Göttin der Liebe selbst ihr Herz verliert?
 
 
 
 
 

Kuss der Nacht von Jeaniene Frost
Ich jage im Auftrag der Regierung Untote. Meinen Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe - Bones allerdings hat ganz eigene Pläne für mich.
 
 
 
 
 
 
 
Himmelsschwingen von Jeanine Krock
Ein Routineauftrag führt Samjiel, den General der himmlischen Heerscharen, nach Sankt Petersburg. Dort lernt er die lebensfrohe Iris kennen und ehe er sich versieht, steht seine Welt Kopf: Gegen alle Regeln verlieben sich die beiden ineinander und Samjiel ist zum ersten Mal in seinem Leben glücklich - doch dadurch ist er auch zum ersten Mal verwundbar ...






 

1 Kommentar:

  1. Mythica habe ich mir auch gerade ertauscht. Ich warte aber noch drauf. :))

    Tolle Neuzugänge!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen