Lesestatistik Oktober

Der Oktober ist nun auch auch schon wieder vorbei und deshalb gibt es heute natürlich auch noch meine Monatsstatistik.
 
Gelesen habe ich 8 Bücher und das schicke Backbuch habe ich mir auch ganz genau angeschaut und auch schon etwas daraus gebacken. :)

 
 
Es sind 17 neue Bücher bei mir eingezogen. Da heißt ich habe es wieder nicht geschafft meinen SuB abzubauen. 9 davon habe ich bei Tauschticket ertauscht.
Ich bin mit meinem Lesemonat eigentlich zufrieden denn es waren diesmal sogar 6 Bücher dabei die die volle Punktzahl von mir erhalten haben. :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das sind wirklich tolle Bücher. Eine schöne Statistik. :)

    Zum Weihnachtswichteln: Ich warte meinen Geburtstag noch ab, wegen der Bücherwünsche beim Wichteln, dann melde ich mich an. Ich finde die Idee toll und bin deswegen auf jeden Fall dabei :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte auf dem Backbuch sieht ja lecker aus :) Und der Schmetterling auf "Schmetterlingsgeschichten" sieht toll aus!

    LG Anni

    AntwortenLöschen