Neue Bücher

 
Diese zwei Bücher habe ich bei Tauschticket ertauscht. :)
 

 
 
Hex Hall 2: Dunkle Magie von Rachel Hawkins
Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.
Quelle: Egmont Lyx
 
Vampire Academy 3: Schattenträume von Richelle Mead
Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr, und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt ...
Quelle: Egmont Lyx
 
 
Außerdem habe ich festgestellt das ich euch von meiner letzten Rebuy Bestellung noch diese Bücher vorenthalten habe:

  
 
Wolfsgesang von Lori Handeland
Leigh Tyler hegt große Zukunftspläne – bis ein Werwolf alle Menschen umbrachte, die sie liebte. Seitdem kennt sie nur noch ein Ziel: Rache. Eines Tages wird Leigh als Mitglied einer Organisation von Werwolfjägern nach Wisconsin gerufen. Ein Werwolf tötet dort gegen jede Regel seine Artgenossen. Während ihrer Mission begegnet Leigh dem verführerischen Damien Fitzgerald – doch sie hat sich geschworen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen...
Quelle: Egmont Lyx
 
Wolfsglut von Lori Handeland
Dr. Elise Hanover hütet ein finsteres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin in eine Werwölfin. Um sich von dem Fluch zu befreien, sucht sie im Dienste einer Organisation von Werwolfjägern nach einem Heilmittel. Da taucht unerwartet der FBI-Agent Nic Franklin auf, Elises ehemaliger Geliebter, für den sie immer noch tiefe Gefühle hegt. Nic ist auf der Suche nach vermissten Personen – Menschen, die Elise in ihrer Werwolfgestalt getötet hat...
Quelle: Egmont Lyx
 
Wolfsfieber von Lori Handeland
Die Zoologin Diana Malone versucht Tiere aufzuspüren, die eigentlich dem Reich der Mythen und Legenden angehören. Als Gerüchten zufolge in der Nähe von New Orleans Werwölfe gesichtet werden, engagiert sie den Ex-Agenten Adam Ruelle als Führer, um die geheimnisumwitterten Wesen in den Sümpfen Louisianas zu finden. Schon bald gerät sie in den Bann ihres faszinierenden Begleiters. Doch er verbirgt ein Geheimnis vor ihr, durch das ihre Welt aus den Fugen zu geraten droht ...
Quelle: Egmont Lyx
 
 

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Beides super Reihen ;) Ich liebe beide Reihen^^
    Dir viel Spaß mit den beiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolfsreihe find ich richtig super :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3

    LG Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! *-* So tolle Bücher :D
    Ich habe alle Bücher bereits gelesen und finde sie genial *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ganz schön abgesahnt - viel Spaß mit den neuen Büchern :D
    Und vielen Dank für das Lob zu meinem Design! Das freut mich wirklich total, weil ich voll der HTML-Loser bin xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast! Ich freue mich sehr und hoffe, du hast noch viel Spaß auf meinem Blog!
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  7. Vampir Academy ist geil! Viel spaß beim lesen! :D

    AntwortenLöschen