Habt ihr Lust auf eine Wichtelaktion?

Ich habe überlegt ob ich eine Wichtelaktion auf meinem Blog starte. Die Frage ist eigentlich nur ob ihr überhaupt Lust auf Wichteln hättet?

Vorschlagen würde ich entweder ein Weihnachtswichteln zum 24.12.12 oder ein Silvesterwichteln zum 31.12.12.

Wenn es noch ein paar unter euch gibt die Lust dazu hätten würde ich die nächsten Tage noch einen Post veröffentlichen wie denn alles genau ablaufen sollte und wo sich dann auch alle anmelden können.

Ich würde mich freuen wenn ihr unter diesen Post einen Kommentar lasst oder an der Umfrage auf der rechten Seite teilnehmt. :)


3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde sowas immer lustig anzuschauen, mitmachen tu ich jedoch sehr sehr sehr selten weil ich immer angst habe, irgendwann doch mal kein Päckchen zu erhalten und dann ist das ganze Wichteln im eimer :( LG und viele Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee super und würde auch gerne mitmachen :)

    Freu mich auf den genauen Post dazu!

    AntwortenLöschen