Weihnachtswichteln




Bald ist Weihnachten und ich dachte es wäre schön auf meinem Blog ein Weihnachtswichteln zu veranstalten.

Was sollte der Wichtel in das Päckchen packen?
Es soll ein Päckchen im Wert von 15€ gepackt werden und dieses sollte auf jeden Fall EIN BUCH enthalten. Der Rest bleibt euch überlassen. Über etwas Süßes, Tee, Leseproben, Kerzen usw. freut sich sicherlich jeder. Wichtig ist eigentlich nur das alles liebevoll gestaltet ist. Außerdem wäre es schön wenn ihr eurem Wichtel einen Hinweis auf eure Identität dabei lasst.

Wer kanm mitmachen?
Mitmachen kann jeder mit oder auch ohne Blog. Alle Teilnehmer sollten eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr unter 18 sein könnt ihr nur mit der Einverständiniserklärung eurer Eltern teilnehmen.

Wie könnt ihr mitmachen?
Schreibt mir bis zum 30.11.12 eine Mail mit dem Betreff Weihnachtswichteln an boehm_steffi(at)freenet.de. In der E-Mail solltet ihr mir einen Link zu eurer Wunschliste mitschicken. Bitte achtet darauf dass diese ab dem 1.12.12 immer aktuell ist damit euer Wichtel auch weiß was er euch schenken kann. Wer von euch keinen Link hat kann mir auch 5 Wunschbücher mit der E-Mail mitschicken, die ich dann an euren Wichtel weitergeben würde. Die Bücher sollten den Wert von 15€ nicht übersteigen.
Ganz wichtig ist außerdem eure Postadresse und die Einverständninderklärung das diese an euren Wichtel weitergegeben werden kann.
Bitte meldet euch nur an wenn ihr euch an alle Regeln haltet. Ich übernehme keine Verantwortung für verloren gegangen Päckchen.

Nachtrag:
Durch die liebe Sarah bin ich auf die Idee gekommen dass ihr in eure Mail noch reinschreiben könnt ob ihr auch mit Mängelexemplaren oder gebrauchten Büchern zufrieden währt. So könnte euch euer Wichtel auch mehrere Bücher schenken. :)

Wie geht es dann weiter?
Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.11.12. Am 01.12.12 werde ich dann die Wichtel auslosen und euch mitteilen. Das Päckchen sollte dann bis zum 21.12.12 bei eurem Wichtel angekommen sein. Bitte denkt daran es zeitig genug abzuschicken.
Am 24.12.12 können dann alle Wichtel ihr Päckchen auspacken. Bis zum sollte jeder Teilnehmer 28.12.12 sollte dann jeder Teilnehmer mit einem Blog ein Post mit seinem Geschenk machen.
Nun hoffe ich das sich einige von euch hier anmelden, denn desto mehr mitmachen um so lustiger wird es. Über ein bisschen Werbung würde ich mich natürlich auch freuen. :)
Wenn ich noch Frage habt dann immer raus damit.
 
Teilnehmer:
Kerstin
Käthe von Käthes Schmökerecke
Ich natürlich auch ;)
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee - und ein kleiner Hinweis: es gibt keinen 31.11., der November hat nur 30 Tage ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ich habe 31. geschrieben. ;) Wird sofort geändert.

      Löschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne Idee mit dem Weihnachtswichteln :) Würde auch direkt mit machen aber hab im Moment wenig Geld und muss erstmal gucken wie ich Familie und Freunden Geschenke beschaffe :D

    Und dankeschön :) Ich hoffe ich werd bald gesund :D Will nämlich Montag lieber wieder zur Uni gehen :D
    Ohne Internet ist echt übel :D Ich hoffe, dass sich das bald erledigt und ich wieder Internet habe :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du es dir noch überlegst, es ist ja noch ein bisschen Zeit zum anmelden. ;)

      Löschen
  3. Ich find die Idee super toll :)

    Hab dir schon mal ne E-Mail geschickt. Sonst verpass ich es nur wieder^^

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jacqi

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich mache auch noch mit. Ich liebe Wichtelpakete :-)
    Eine Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen