Berlin

♥ Morgen früh fahre ich für drei Tage nach Berlin. ♥


Sonntag Abend komme ich wieder nach Hause und bis dahin wird es etwas ruhiger auf meinem Blog. Was wir nun letztendlich in Berlin machen wissen wir noch gar nicht so genau. Eine Übernachtungsmöglichkeit haben wir zwar aber unserer ursprüngliche Planung haben wir schon wieder über Wasser geworfen. Eigentlich wollten wir die Stadtrundfahrt die von Radio Fritz organisiert wird machen aber die findet genau an diesem Wochenende natürlich nicht statt.
Dann ist uns eingefallen das Wladimir Kaminer regelmäßig immer noch seine Russendisko in Berlin macht aber diese war letztes Wochenende. Also bis jetzt hatten wir mit unserer Planung nicht viel Glück und ich bin gespannt wie die Tage werden. Ich berichte ich euch dann was wir nun gemacht haben. ;)

Vielleicht schaffe ich es aber vorher noch eins zwei Post vorzubereiten...

Also wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hier kann man auch noch soo viel anderes machen :) Viel Spaß in Berlin!

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch das es genug zu sehen gibt. ;)

      Löschen
  3. Berlin ist eine tolle Stadt - ich wünsche euch viel Spaß! :D Und spontane Unternehmungen sind oft die besten ;P

    AntwortenLöschen
  4. Hast du's gut. Ich bin gerade für eine Woche weg aus Berlin und würde gerne mit dir tauschen. ;)
    Ich bin mir sicher, dass ihr genug finden werdet, was ich dort unternehmen könnt.

    AntwortenLöschen