Kleine Designänderung


Ich habe meine Seiten in Unterkategorien aufgeteilt. Wenn ihr jetzt die Maus zum Beispiel auf Bücherregal haltet könnt ihr entweder gelesen oder SuB auswählen.

Endlich habe ich das geschafft. Ich wollte das schon so lange und habe es nie hinbekommen. Diesmal hat es aber geklappt. :)

Es ist aber noch nicht ganz fertig. Also bitte nicht wundern wenn noch nicht alles so klappt. Ich muss zum Beispiel auch noch einige neue Seiten anlegen.



Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus mit den Unterseiten. Kannst du mir vielleicht verraten wie man das macht??ich habe mehrmals schon bei meiner Bloggeroberfläche geschaut aber nix gefunden. Oder mach wenn du möchtest nen Post dazu(bin Leser da seh ich das auch).
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sieht gaanz toll aus :) Und die Strukturierung ist auch schön gemacht ;)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich!
    Würde ich auch gerne machen, und schliesse mich Ramona an: Wie geht das???

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, tolles Drowdown-Menü :)
    Darf ich fragen, wie du das hinbekommen hast?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen