Neue Bücher

Bei mir sind diese Woche natürlich wieder neue Bücher eingezogen. :)


Frostfluch von Jennifer Estep
"Hi, ich heiße Gwen Frost. Seit ich an der Mythos Academy bin, steht mein Leben auf dem Spiel. Denn die Schnitter des Chaos haben mich zu ihrem größten Feind erklärt. Jetzt muss ich alles daransetzen, um zu überleben.
Das Problem ist nur: Von allen Wikingern, Amazonen und Walküren wurde ausgerechnet der Spartaner Logan zu meinem Ausbilder erklärt. Und obwohl ich finde, dass er zu den tollsten Kerlen an der Mythos Academy gehört, werde ich das Gefühl nicht los, dass er mich lieber heute als morgen umbringen will ..."



Im Zeichen der Krähe 2: Die Totenhüterin von Jeri Amith-Ready
Schmerz, Verzweiflung, Sehnsucht - Nacht für Nacht hört Rhia die Rufe der Verstorbenen. Und diese neue Dimension ihrer Gabe als Krähenfrau ist gefährlich: Rhias Seele droht im Jenseits gefangen genommen zu werden!
In Asermos herrscht Krieg. Nur eine Vision gibt Rhia Hoffnung: Ihr Sohn, erst wenige Wochen alt, wird dem Land Frieden bringen. Doch das scheinen ihre Feinde zu ahnen. Sie entführen das Kind. Wenig später verschwindet auch ihr Mann Marek, Seelenträger des Wolfes. Verzweifelt macht Rhia sich auf die Suche. Um sich selbst, ihre Familie und ihr Volk zu retten, muss sie Kräfte entwickeln, die sie sich zuvor nicht einmal hätte vorstellen können! denn ihr Weg führt sie in die Stadt der Abtrünnigen - und in das Reich der Toten ...
 
 

 

Renegade von J. A. Souders
Evie ist eine Gefangene, ohne es zu wissen - und ihr scheinbar perfektes Leben eine einzige Lüge. Genauso wie alles in Elysium, der paradiesischen Stadt am Grunde des Ozeans. Erst als Gavin, ein Bewohner der Oberfläche, in ihre Welt eindringt, gelingt es Evie, aus ihrem tiefen Rausch zu erwachen - und zu erkennen, dass ihre eigene Mutter ihr größter Feind ist! 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Renegade hört sich so super an, bin auf deine Rezi gespannt. Ich hatte das Buch schon mehrmals im Laden in der Hand, aber ich war bisher standhaft. :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Renegade war wirklich klasse! :) Auf Frostfluch bin ich auch schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Renegade habe ich auch gerade bekommen, bin schon gespannt!

    Frostfluch möchte ich auch noch haben. Muss nur noch irgendwo die ganze Zeit kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen