Gratis eBook vom Sieben Verlag

6 Wochen lang gibt es jeden Freitag ein gratis eBook vom Sieben Verlag und heute gibt es dieses tolle Buch:

Wenn nur noch Asche bleibt
Das Buch ist mit Amazon verlinkt. Also einfach anklicken und zum gratis Download zu gelangen.
Klick dann kommt ihr direkt zum Sieben Verlag. Dort könnt ihr euch das eBook auch wahlweise im PDF, ePub oder mobi Format holen.

Wenn nur noch Asche bleibt von Britta Strauss
Agent Daniel Natali, Leiter des Special-Reaction-Teams der Polizei in Portland/USA lebt für seinen Job. Adrenalin ist seine Droge, Lebensgefahr sein ständiger Begleiter. Nach einem Schicksalsschlag, zieht er sich für eine Weile in ein abgeschiedenes Kloster in den chinesischen Bergen zurück. Dort nimmt ihn ein Großmeister des Shaolin-Kung-Fu nicht nur unter seine Fittiche, sondern weiht ihn auch in ein uraltes, mächtiges Geheimnis ein, das Daniels Leben für immer verändert. Zurückgekehrt in seinen Job stellt man ihm die temperamentvolle Elena als Partnerin zur Seite. Eine wahre Herausforderung für Daniels hart erkämpften inneren Frieden.
Gemeinsam müssen sie gegen eine apokalyptische Sekte ermitteln. Als sie ins Visier des skrupellosen Anführers geraten, verschwimmt die Grenze zwischen Jägern und Gejagten. In einem Strudel aus Gefahr, Begehren und geheimnisvollen Kräften müssen Daniel und Elena um ihr Leben und ihre Liebe kämpfen.



 

Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich toll, dass du uns Leser über solche Aktionen informierst. ^^
    Sie haben aber wohl anscheinend das Buch, das es heute gratis gibt, geändert. Es ist jetzt "Das Rote Palais".

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. ;)
      Ich habe es auch gerade erst bei der Rezensentin gelesen.

      Löschen