Gratis eBook vom Sieben Verlag und von Amazon

Heute ist es wieder so weit: Es ist Freitag und wie schon die letzten drei Wochen gibt es auch heute vom Sieben Verlag ein gratis eBook.

Blutprinz
Das Buch ist mit Amazon verlinkt. Also einfach anklicken um zum gratis Download zu gelangen.

Klick dann kommt ihr direkt zum Sieben Verlag. Dort könnt ihr euch das eBook wahlweise als ePub, Mobi oder PDF Datei holen.

Klappentext:
André Barov wähnt sein Leben und seinen Vampir-Clan unter Kontrolle. Doch dann gerät seine sorgsam strukturierte Welt ins Wanken. Feinde haben sich gegen ihn verschworen und als die aufstrebende Innenarchitektin Natalie in sein Leben tritt, holt ihn ein Teil seiner Vergangenheit ein, den er nie verwunden hat.
Natalie Adam ist von dem mysteriösen Mann fasziniert. Noch ahnt sie nichts von seinem dunklen Geheimnis. Sie spürt, dass sich auch André Barov zu ihr hingezogen fühlt, doch zu viele scheinbar aussichtslose Zwänge und Umstände sprechen gegen eine Verbindung.
Unsichtbare Gegner und ein folgenschwerer Fehler bedrohen nicht nur Andrés Leben, sondern bringen auch das von Natalie in höchste Gefahr.



Außerdem gibt es heute noch ein tolles Angebot bei Amazon. Frauenheld kann man auch heute gratis runter laden.

Frauenheld: Roman


Klappentext
Bastian ist zweiunddreißig und unglücklich. Jeden Abend vor der Glotze abhängen und Sex nur ab und zu am Wochenende, wenn seiner Freundin gerade danach ist. Das reicht ihm einfach nicht, und er beschließt: Eine Veränderung muss her. Er trennt sich von seiner Freundin, und um keine Chance unversucht zu lassen, begibt er sich ins Internet. Doch dort wird ihm schnell klar, dass sich hinter einem scharfen Foto nicht zwangsläufig eine sexy Frau verbergen muss und dass es durchaus Frauen geben soll, die mehr an einer schnellen Nummer als einer dauerhaften Beziehung interessiert sind ... Eine gnadenlos offene und brüllend komische Reise durch den Dschungel des Internet-Datings.


1 Kommentar: