Neuzugang der etwas anderen Art

Gestern habe ich von meiner Nichte ein Poesiealbum in die Hand gedrückt bekommen. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern in der diese Bücher im Umlauf waren. Das war teilweise richtig stressig weil jeder mindestens eins hatte. ;) Kennt ihr das auch noch?




Das Buch ist von Hexe Lilly und sieht richtig gut aus. :) Ich habe mich natürlich auch gleich hingesetzt und es ausgefüllt. Das ist dabei rausgekommen:






Kommentare:

  1. Diese Freundebücher sind bei meinen Kids auch ganz angesagt. ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kenne ich das noch! Ich habe sie gern gemocht, wobei richtige Poesiealben bei uns noch mehr im Trend waren.

    Bei BdB gibt es momentan sogar eine Version für Erwachsene ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen