Welchen Header soll ich nehmen???

Ich habe gerade versucht mir einen neuen Header zu zaubern weil ich den Alten irgendwie zu dunkel fand.
Zur Auswahl stehen diese beiden:






Beide unterscheiden sich nur ein bisschen in der Farbe. Unten der gefällt mit ja ein bisschen besser aber ich glaube der Obere passt farblich besser zu dem restlichen Bloggerdesign.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Welchen findet ihr besser? Oder findet ihr beide nicht so gut?



Kommentare:

  1. Hey, also ich finde den oberen besser :) ist doch etwas farbenfroher.

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der obere passt besser, da das gelb ja am Rand auch wieder auftaucht.

    lg KreaMa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der obere ein bisschen besser.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden,, gefallen mir beide gut..Hm....

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den oberen auch besser, weil der andere wieder etwas dunkler wirkt. Außerdem hast du an der rechten Seite auch die gelbe Farbe wieder aufgegriffen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure schnellen Antworten und da ich alle die gleiche Meinung habt macht ihr mir die Entscheidung gerade wirklich leicht. :) Ich werde jetzt natürlich das Obere nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich denke, das ist eine gute Wahl! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  7. Also mir gefällt der obere von den Farben her besser, weil eben auch noch Gelb dabei ist. Aber ich fände es schön, wenn der orangene Teil ein Symbol wäre, zum Beispiel ein Herz, und nicht einfach nur ein Farbfleck :D Obwohl das in groß, wie es jetzt ist, eigentlich super aussieht ^^
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  8. Hast dich zwar schon entschieden aber es war eine gute Wahl, gefällt mir! :D

    AntwortenLöschen