Neue Bücher

Diese Woche sind zwei neue Bücher beu mir angekommen:



Mortal Kiss 1: Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss
Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet ...
Doch Finn gibt dich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät:
Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem, und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich, Ein Foto von Faye ...
(Das Buch habe ich von Idealo bekommen. :) Danke nochmal!)

Nocona von Britta Strauss
Die junge Fotografin Sara reist durch den mittleren Westen der USA, auf der Suche nach dem einen, besonderen Foto. Als ihr in einem Museum der Comanche Makah über den Weg läuft, ist sie hingerissen. Das perfekte Gesicht für das perfekte Foto.
Doch wie erklärt sich die Vertrautheit zwischen ihnen? Was haben die intensiven Träume zu bedeuten, die sie seit ihrem ersten Zusammentreffen immer häufiger heimsuchen? Träume, die sie in die Vergangenheit reisen lassen, in eine Welt, die längst untergegangen ist. Immer mehr Fragen tauchen auf, die mit dem Verstand nicht beantworten zu sind.
Als Pflichten Sara zurück nach New York zwingen, wird sie von Visionen überwältigt. Sie spürt dass nur Makah ihr helfen kann. Verzweifelt versucht sie ihn wiederzufinden, doch als es ihr endlich gelingt, bricht Unheil über die beiden Liebenden herein. Schatten aus ferner Vergangenheit drohen ihr Leben zu zerstören, auf Sara wird ein Mordanschlag verübt.
Während Vision und Wirklichkeit zunehmend verschwimmen und eine tragische Liebe aus längst vergangenen Zeiten ihren Weg in die Gegenwart findet, kämpft Makah um das Leben der Frau, der sein Herz gehört.


Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder herrlich wenn man ein Buchpäckchen öffnen kann :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    EMMA :)

    AntwortenLöschen
  2. Mortal Kiss habe ich auch schon gelesen und fand es total super :-)
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher!
    Viel Spaß beim Lesen <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mortal Kiss!
    Ich warte jetzt schon auf deine Rezi ;-) Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Mortal Kiss möchte ich auch noch lesen, bin gespannt auf deine Rezi.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Mortal Kiss hört sich echt super schön an, ich bin gespannt wie Dir das Buch gefällt! :-D

    Wünsche Dir auch viel Spaß,

    LG Nini

    AntwortenLöschen