12 Bücher SuB-Abbau

Übersicht meiner Challenge


Das  ich bei Lesefees Challenge mitmache habe ich euch ja schon erzählt. Kleeblatt von Lesendes Katzenpersonals hat 12 Bücher ausgesucht die ich nun bis zum 31.12.12 lesen muss.
Diese 12 hat sie ausgesucht:






Kommentare:

  1. Schöne Auswahl - bunt gemischt, von Fantasy bis Klassiker. "DIe Säulen der Erde" liegt noch auf meinem SuB und auf deine Meinung zu "Emma" bin ich auch schon sehr gespannt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Challenge!


    LG und ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl - von allem etwas dabei. Wünsche dir viel spaß beim lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber mit "Die Säulen der Erde" auch nen Wälzer vor dir! Allerdings ist das Buch so toll (finde ich zumindest^^), dass du dir nach den letzten Seiten noch Weitere wünschen wirst! Wie findest du deine Auswahl? Ich muss übrigens noch ein Buch durch Lesefee austauschen lassen, denn "Die Tochter der Tryll" hab ich schon gelesen.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Auswahl ist bunt genischt und gefällt mir ganz gut. Vor allem sind auch Bücher dabei die sonst bestimmt noch eine ganze Weile ungelesen im Regal stehen bleiben würden. Ein bisschen Angst habe ich ja vor der hohen Seitenzahl die ich zu lesen habe. Eragon ist ja auch nicht gerade dünn und wenn ich dann noch an Tolstoi und Fontane denke... bei denen werde ich bestimmt ein bisschen länger bruchen. ;)

      Löschen
  4. Hallo Steffi

    schöne gemischte Auswahl hast du da. Die Säulen der Erde ist ein sehr schönes Buch. Emma liegt auch noch auf meinem SUB, allerdings auf englisch, da trau ich mich noch nicht so richtig ran...
    Viel Spaß beim lesen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen