Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Die meisten von euch werden die Challenge von Idealo schon kennen. Da ich bis jetzt aber noch nicht mitgemacht habe möchte ich das noch schnell nachholen.

Foto: Idealo

Was ihr tun müsst: Sagt Idealo wo ihr an verregneten Sommertagen am liebsten lest.
An der Idealo Sommer Challenge könnt ihr noch bis zum 10. August teilnehmen.
Die Teilnehmer bekommen ein Wunschbuch und haben die Chance einen Kindle zu gewinnen.
Weitere Infos zur Aktion findet ihr hier.



♥ Hier lese ich am liebsten an verregneten Sommertagen: ♥


Auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer. Da liest es sich einfach am besten da es sehr bequem ist und auch meine Hündin versucht immer wieder sich mit auf das Sofa zu schleichen. Erziehungstechnisch soll man den Hund ja nicht mit auf das Sofa lassen aber wie soll man denn bitte wiederstehen wenn so ein Hund einem mit seinen großen Kulleraugen anguckt? ;)
An schönen Sommertagen lese ich auch gerne im Garten obwohl ich mein Sofa eigentlich schon bevorzuge.
Wo ich fast nie lese ist im Bett denn im liegen lesen finde ich immer sehr unbequem.
Noch ein beliebter Leseort ist die Badeanne. Aber das macht eigentlich nur richtig Spaß wenn es draußen kalt ist.


Kommentare:

  1. Das sieht aber wirklich sehr bequem aus! :D
    Ungefähr genauso viele Kissen habe ich in meinem Bett, die beim Lesen immer schön in meinen Rücken gestopft werden ;)
    Allerdings lasse ich meinen Hund nicht mit in mein Bett... dafür aber auch manchmal aufs Sofa :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut richtig gemütlich aus! Da würde ich auch gerne lesen!

    AntwortenLöschen