Neue Bücher

Meine Schwester hat bei Rebuy bestellt und ich habe natürlich auch gleich etwas für mich mit in den Warenkorb gelegt. ;)


Jägerin der Nacht 1: Nightwalker von Jocelynn Drake
Mit eiserner Hand wacht die Vampirin Mira über die jüngeren Nachtwandler in ihrer Domäne. Eines Tages kommt der attraktive Vampirjäger Danaus in ihre Stadt - doch nicht, um Mira zu töten.
Er bringt unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt! Mira muss sich auf ein Bündnis mit Danaus einlassen, um Menschen und Vampire vor den Naturi zu bewahren ...

Wolf Shadow 1: Verlockende Gefahr von Eileen Wilks
Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Als sich in der Nähe eines Treffpunkts für Werwölfe ein ungewöhnlicher Mord ereignet, wird sie mit den Ermittlungen betraut. Doch der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt ...

Wolf Shadow 2: Magische Versuchung von Eileen Wilks
Lily Yu ist Spezialermittlerin für magische Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Sie soll den charismatischen Sektenführer Harlowe aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Da tappt sie auf der Jagd nach ihm in eine tödliche Falle. Lilys einzige Hoffnung ist ihr Werwolf-Gefährte Rule Turner. Trotz der leidenschaftlichen Gefühle, die sie für ihn hegt, weiß sie nur wenig über den attraktiven Gestaltwandler. Und muss ihn doch bedingungslos vertrauen, um ihr Leben zu retten ...


4 Kommentare:

  1. Wer kann da schon wiederstehen, wenn eh bei rebuy bestellt wurde? ;-)

    Kenne die Bücher nicht, klingen aber dann doch schon interessant. Viel Spaß beim Lesen und wenn sie gut waren: sag es mir (uns)!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Da hast du ja eine schöne Ausbeute gemacht! Viel Spaß bei Wolf Shadow, ich fand die Bücher toll. Nightwalker liegt noch auf meinem SUB. Bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich finde deinen Blog wirklich toll und habe dir deshalb einen Award verliehen!

    die-welt-ist-ein-buch.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll!!!
    Die Bücher stehen auch auf meiner Liste, da freue ich mich auf deine Rezis.
    Viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen