Lesestatistik August

Hier ist meine Lesestatistik für August!
 
Ich habe diesen Monat 11 Bücher (davon 5 eBooks) und 3702 Seiten gelesen.
 
Neue Bücher: 16
Neue eBooks: 19 (daran sind die natürlich nur die gratis Aktionen von Amazon schuld)
 
 
 
 
 Mit der Statistik bin ich eigentlich ganz zufrieden, außer dass wie immer zu viele neue Bücher dazu gekommen sind. Aber irgendwann werde ich sie alle lesen. ;)
 
 
 

8 Kommentare:

  1. Viel hast Du gelesen, Respekt!
    Ach, ich kenne das, mein zugang ist meist höher, als was ich gelesen habe, und mein SUB wird immer größer ...

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...da haste aber viel gelesen ...
    Und ich freu mich, dass auch meines dabei war ;-)
    Schönes Wo-ende
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch viel gelesen :)
    Weißst du ob es schon einen 3ten Teil der Göttlich Triologie ( es ist doch eine Triologie oder?) gibt?
    LG Fabelhaftebuecherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Der dritte Teil "Göttlich verliebt" erscheint erst 2013 ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wuhu, tolle Statistik (: Kann sich sehen lassen .smile. :)
    Wollte mich gleich als Leserin eintragen, aber leider zeigt's mir an, dass das ned möglich ist :(

    "Es tut uns leid...
    Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt."

    Ich werd nun definitiv öfter bei dir stöbern :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende (:
    die Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber warum das nicht fubktioniert hat weiß ich auch nicht. Eigentlich habe ich gar nichts verändert...

      Löschen
  6. Hallo,
    ich habe meine Url geändert(bookeauty.blogspot.de)
    Würde mich freuen, wenn du nochmal Leser werden könntest, falls mein letzter Post nicht auf deinem Dashboard angezeigt wurde (auch wenn du noch in der Leserliste bist)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen