Adventskalender: 10. Türchen

Heute öffnet sich das 10. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 11.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 12.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Heute gibt es das Buch "Eine Frau ein Buch". Das Buch ist ein Mängelexemplar und wurde noch nicht gelesen.
 

Klappentext:
Was jede Frau über das Leben wissen sollte: Wie kommt man in jeden Klub? Wie parkt man einen LKW ein? Wie erkennt man einen Diamanten? Oder: Wie heult man auf Kommando los? Nach dem Bestseller „Ein Mann. Ein Buch.“ kommt nun DAS Buch für Frauen: für Mütter und Töchter, für It-Girls, Damen und Diven, für Singles wie Verheiratete, für die Stillen und die Lauten, die Bescheidenen und die Karrierefrauen, für Amazonen, Bundeskanzlerinnen und Industriekapitäninnen – ja sogar für Feministinnen.
Quelle: Goldmann

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Kerry von Books and Beauty

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de


 

Kommentare:

  1. Dieses Buch habe in der Buchhandlung schon so oft durchgeblättert, aber bisher nie gekauft. Daher würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen. :)
    Ich wohne in Deutschland und bin schon länger 18.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich ja lustig an und gleichzeitig vielversprechend; ich weiß nämlich nicht wie ich einen LKW einparke :-/ Bildungslücke?!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, an genau dem Buch stand ich am Wochenende dran und fand es total lustig! Ich kenne bisher nur die Männer-Version davon und die fand ich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr spannend und interessant an :)
    schönen Tag dir noch lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Buch kling ganz nett, vor allem der Punkt, dass es auch was für Feministinnen ist hat mich überzeugt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich ja interessant und lustig an. Das wäre das perfekte Buch zum stressigen Alltag. Von einigen Fragen würd ich gern die Antwort wissen, der Klappentext macht mich richtig neugierig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag lustige Bücher total und dieses hier klingt ziemlich vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
  8. hiiii:D ich mach wieder imme gern mit:D


    LG Mirror

    PS: Hörst sich wirklich gut an! Hast du es gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Buch habe ich selber noch nicht gelesen. Ich habe es nur für das Gewinnspiel gekauft. :)

      Löschen
  9. Da hüpf ich doch gleich mal wieder in den Lostopf :D ..

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Ich hab ja mal was gewonnen!!! :) :)

    AntwortenLöschen