Adventskalender: 6. Türchen

Heute öffnet sich das 6. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 07.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 08.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Ein echter Schatz" von Janet Evanovich. Das Buch ist ein Mängelexemplar und wurde noch nicht gelesen.
 

 
Klappentext:
Stephanie Plum hat in ihrem Leben schon viele Fehler gemacht, aber Dickie Orr zu heiraten, war definitiv ihr größter. Nun soll sie im Auftrag des Ganovenjägers Ranger eine Wanze im Büro ihres Exgatten platzieren und gerät dabei prompt in einen handfesten Streit mit Dickie. Als der am nächsten Tag verschwunden ist und mit ihm 40 Millionen Dollar, fällt der Verdacht natürlich auf Stephanie. Da hilft nur die Flucht nach vorn, denkt sich Stephanie, aber so einfach ist das nun auch wieder nicht …
Quelle: Goldmann
 
 
Viel Glück
 


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Angels Bücherecke!

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

Kommentare:

  1. süßßßßß:D


    LG Mirror

    PS: Wünsche dir noch einen schönen Nikolaus:_D

    PPS: Dankeschön.D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal echt niedlich :)
    Würde auch gerne dran teilnehmen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hieeeeer ihiiiich ! das Cover ist doch echt mal richtig süß oder?

    LG Giulia

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gerne mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Cover dann mach ich gern wieder mit :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui da mache ich auch wieder mit :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich mal ganz Liese in den Lostopf schleiche ;) Stephanie Plum is super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen