Adventskalender: 22. Türchen

Heute öffnet sich das 22. Türchen! :)
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 23.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 24.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Hinter dem 22. Türchen versteckt sich "Stern der Göttin" von Sandra Melli. Das Buch ist gebraucht und in einem guten Zustand. Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.
 
Inhalt:
Nachdem das junge Katzenmädchen Laisa eines Tages im Wald einer wunderschönen goldäugigen Frau begegnet ist, findet sie sich auf einmal in einer anderen Welt wieder. Anders als in ihrer Heimat herrschen hier sechs Götter, die das Land fest unter sich aufgeteilt haben und jeweils von einer ihnen zugeordneten Farbe repräsentiert werden. Verwirrt von dieser Andersartigkeit, macht Laisa sich auf, die eigenartige Gegend zu erkunden. Doch dann erfährt sie, dass sie dazu auserwählt wurde, den »Stern der Göttin«, ein einzigartiges Juwel von unendlicher Kraft, vor einem schwarzen Magier zu retten. Laisa nimmt die Aufgabe an und stürzt sich unversehens in das größte Abenteuer ihres Lebens …
Quelle: Droemer Knaur
 
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Leas Traumwelt

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

Kommentare:

  1. Das Buch klingt spannend und genau nach meinem Geschmack,ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Buch klingt aber wirklich interessant! Da bin ich beim Gewinnspiel doch glatt dabei.

    Frohes letztes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich spring auch gleich mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ein tolles Buch für kuschelige Abende. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Sylvie
    sasu.meje(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich doch auch dabei :D das Buch hört sich sehr gut an :D LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh das Buch hört sich super toll an :D
    ein perfekte weihnachtsgeschenk :-D
    liebste grüße Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen! :DD

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch sagt mir derzeit noch nicht. Da ich derzeit aber Tales of Partholon lese, finde ich Storys mit einer Göttin toll

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja oh ja, ich möchte auch teilnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Heyho! da bei möchte ichauch teilnehmen!!!

    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das klingt nach einem tollen Buch!
    Da bin ich mit dabei!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte heute noch mal mein Glück versuchen :)
    Schönen Samstag lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh ja da mach ich mit. Habe das Buch zwar schon gelesen, aber das war gleich als es rauskam. Jetzt mag ich es gern nochmal lesen, weil ich mir Band 2 kaufen möchte. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück hab.

    AntwortenLöschen
  15. Da will ich auch gern mitmachen :) Der Klappentext hört sich super an :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen