Nikolauswichteln beim Glückskind

Heute war es endlich soweit und ich durfte mein Päckchen vom Nikolauswichteln öffnen. Das Päckchen liegt schon eine ganze Weile hier und ich habe den heutigen Tag richtig herbeigesehnt. ;)
 
 
♥ Sieht das nicht gut aus? ♥
 
 
Und das war drin:
 
 
So viele schöne Sachen... Einen Tee habe ich heute schon getrunken und er hat auch richtig gut geschmeckt. Die Kerze duftet auch total gut. Das beste ist aber natürlich das Buch. :)
 
♥ Danke liebe Rebecca für das tolle Wichtelpaket! ♥
 
 

Kommentare:

  1. Das kleine Rentiersäckchen sieht ja niedlich aus und scheint alles so stimmig. Viel Spaß mit deinem Wichtelpäckchen =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt super süss aus. Schönes Wichtelpaket und viel Spaß mit dem Buch. Ich lese gerade MYTHICA GÖTTIN DER LIEBE :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ich freue mich, dass es dir so gut gefällt!!! Deins ist aber auch wirklich wirklich toll!!!! Ich freue mich immer noch total!! :D

    Ganz liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Sack ist ja niedlich :) und den Handwärmer finde ich eine ganz tolle Idee..
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll dass es dir Spaß gemacht.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen