Adventskalender: 15. Türchen

Heute öffnet sich das 15. Türchen! :)
 
 
Wie könnt ihr teilnehmen?
Einfach einen netten Kommentar und dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, unter diesem Post hinterlassen.
Bis zum 16.12.2012 24 Uhr könnt ihr teilnehmen. Am 17.12. wird dann der Gewinner ausgelost und unter diesem Post bekanntgegeben. Also meinen Blog gut im Auge behalten. ;)
Teilnehmen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben. Solltet ihr noch nicht 18 sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
 
Zu gewinnen gibt es heute das Buch "Gilmore Girls: Kleine und grosse Geheimnisse". Das Buch ist gebraucht und es ist in einem sehr guten Zustand, außer das die Seiten etwas vergilbt sind.
 

Klappentext:
Wie fühlt man sich, wenn man durch Zufall erfährt, dass der Exfreund just an dem Wochenende vor den Traualtar tritt, an dem man eigentlich nichts weiter tun wollte, als sich zu Hause zu entspannen? Und wenn dort auf einmal eine Alarmanlage, die von einem Verehrer der Mutter installiert wurde, einen ohrenbetäubenden Lärm macht und sich partout nicht abstellen lässt?
Rory jedenfalls ist erst mal fassungslos angesichts der Entwicklungen, die in der kurzen Zeit ihrer Abwesenheit in Stars Hollow vor sich gegangen sind.
Aber im Hause Gilmore laufen die Dinge ja öfter einmal anderes als erwartet - denn auch Yale stellt Rory vor ungeahnte Herausforderungen: Ob das nun ihre drei Mitbewohnerinnen Paris, Jane und Tanna sind, die schwer an ihrem Nervenkostüm zerren, oder Dates mit Jungs, bei denen Rorrys Tourette-Syndrom mit ihr durchzugehen  droht ... Wie immer ist das Leben der Gilmore Girls eines auf alle Fälle nicht: langweilig!
 
Viel Glück!
 


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung:

Gewonnen hat:

Mirror

Bitte schicke mir deine Adresse an boehm_steffi(at)freenet.de

 

Kommentare:

  1. uhu wie toll:D liebe die sendung!

    lgggg Mirror

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Serie geliebt, bisher aber noch kein Buch davon gelesen. Da wäre es wohl Zeit das zu ändern ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Sendung habe aber noch nie ein Buch dazu gelesen, würde das aber gerne machen :D LG anni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich liebe die Serie. Wollte mir auch irgendwann mal den ersten Teil auf DVD kaufen. Da versuche ich mal mein Glück.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab deinen Blog gerad durch Rebecca empfohlen bekommen, du hast ja auch einen Adventskalender, ist doch toll, da mach ich doch gleich mal mit. :) Und dann auch noch ein Buch von Gilmore Girls, ich lieeeeeeebe Gilmore Girls, habe hier alle Staffeln stehen und kann sie nicht oft genug schauen. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh, die serie ist so toll :) ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es da auch ein buch dazu gibt. ich würde gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen